Erfolgreiche Flottenpartnersuche nach Transportverfügbarkeit in Deutschland über soziale Medien

Hallo und herzlich willkommen bei 123-Transporter, dem digitalen Van-Sharing-Service aus Österreich. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden eine nachhaltige Transportmobilität zu bieten – günstig, einfach und digital, auch in ländlichen Gebieten.

Zu diesem Zweck hat 123-Transporter eine eigene Software für Van-Sharing entwickelt, mit der Kunden einfach und digital einen Van in ihrer Nähe buchen können und die es dem Unternehmen ermöglicht, seine Fahrzeuge so effizient wie möglich zu verwalten.

HERAUSFORDERUNG

Hohe Lead-Preise, schlechte Qualität der Bewerber, hohe Impressionskosten, keine KI-Nutzung, keine Platzierungsoptimierung, kein dynamisches Anzeigendesign, Anzeigen kamen nicht aus der Lernphase heraus, hohe Klickkosten, Texte wurden nicht dynamisch angepasst.

Lösung

Erstellung einer neuen Kampagne mit KI-Unterstützung. Neue Anzeigen und Videos, die aus vorhandenem Material entwickelt wurden, um potenzielle Flottenpartner besser anzusprechen.
 
Umwandlung von Interessenten in Bewerber: Der neue Marketingtrichter ist darauf ausgelegt, Interessenten durch gezielte Maßnahmen zu qualifizieren und in Bewerber zu verwandeln.
 
Durch die Nutzung von KI zur Personalisierung und Optimierung der Ansprache wurde eine hohe Konversionsrate erzielt.

Ergebnis innerhalb 4 Wochen

> 215

Bewerber

40%

haben schon Erfahrung in der Selbstständigkeit/Untrernehmertum

40 %

weniger Arbeit durch unsere Vorqualifizierung

unbezahlbar

Bessere Übersicht durch individuelle Berichte und wertvolle Einblicke